Alles zum Buch

Susan Elizabeth Phillips - Mitternachtsspitzen

Mitternachtsspitzen

Roman

Originaltitel: Just Imagine (neu von der Autorin überarbeitete Version von "Risen Glory")

Übersetzt von Beate Darius

Erscheinungstermin: 09.10.2006

Das Leben ist voller Überraschungen …

Wutentbrannt reist die junge Kit Weston nach New York. Ihr Ziel: Der neue Besitzer ihrer Plantage muss weg! Aber obwohl sie sich als Junge verkleidet und sogar bei ihrem Widersacher als Stallbursche eingestellt wird, erweist sich Baron Cain als äußerst harter Brocken.Und der durchschaut schnell, dass sein neuer Mitarbeiter in Wahrheit eine Lady mit teuflischem Temperament und viel Courage ist. Kurzerhand verfrachtet er die junge Dame in ein vornehmes Pensionat. Drei Jahre später begegnen sich Kit und Cain erneut – und die Funken fliegen wieder! Doch diesmal ist es nicht Zorn, der ihre Herzen entflammt, sondern Liebe. Das aber würden sich die beiden hitzigen Dickköpfe niemals eingestehen …

Titel auch als eBook erhältlich!

Pressezitate

"Einfach super geschrieben, sexy und witzig - ein absoluter Lesespaß!" Publishers Weekly

„Sooo romantisch.“ Neue Woche