Alles zum Buch

Susan Elizabeth Phillips - Ausgerechnet den?

Ausgerechnet den?

Roman

Originaltitel: It Had To Be You (Chicago Stars 1)

Übersetzt von Gertrud Wittich

Erscheinungstermin: 19.09.2016

Herzerfrischend und wundervoll romantisch - jetzt in neuer Ausstattung

Phoebe Somerville ist begeistert, als sie das Chicagoer Footballteam erbt – bis sie dem Trainer Dan Calebow begegnet. Denn der ist stur wie ein Esel, will er doch bei absolut gar nichts auf sie hören! Aber Phoebe hat in ihrem bewegten Leben schon ganz anderen Männern gezeigt, wo’s langgeht. Auch Dan hat ein Problem: Seine neue Chefin ist eine Unsinn quasselnde, kratzbürstige Blondine. Merkwürdig nur, dass er trotzdem dauernd an sie denken muss. Jetzt helfen nur einige sehr ungewöhnliche Trainingsstunden …

Titel auch als eBook erhältlich!